Keyword-Coach

Keyword-Coaching

Keyword-Coaching

179,00 

Kategorie:

Beschreibung

Ein Keyword-Coaching auf Einstiegsbasis für eine grundlegende Orientierung und Ausrichtung geeigneter SEO Maßnahmen für Ihren Ranking-Erfolg. Gemeinsam evaluieren wir geeignete Keywords, die zu Ihrem Angebot und zu Ihrem Unternehmen passen und die als Bindeglied zwischen Ihnen und Ihrer Zielgruppe dienen.

 

Leistungsumfang etwa:

  • Orientierungs-Mindset über Keywords
  • Erst-Ermittlung von bis zu 5 Keywords
  • Einstiegs-Individualcoaching zum Thema Keywords
  • Zeitumfang 120 min individuell abrufbar innerhalb von 12 Monaten nach Buchung

 

Voraussetzung:

  • Sie kennen Ihre Zielgruppe und haben eine Zielgruppendefinierung
  • Sie haben bereits ein Angebot bzw. können ein zukünftiges Angebot klar beschreiben
  • Eine eigene Website ist noch nicht Voraussetzung!

 

Insbesondere nicht inbegriffen:

  • Rechtliche Themen / Prüfung / Lizenzmanagement
  • Bereitstellung rechtlicher Texte
  • Angebotsdefinierung
  • Zielgruppendefinierung / Personaerstellung
  • Umfassende Keywordrecherche mit Volumenabfrage
  • Marketingkonzept
  • Erstellung von Content jeglicher Art
  • Optimierung bestehender Onlinepräsenzen
  • Einrichtung von Onlinepräsenzen

 

Hinweis:

Externe kostenpflichtige Anwendungen (wie etwa Anwendungen / Plugins / Templates / Texte / Bild- und Grafikmaterial) sind nicht inbegriffen. Der angegebene Preis bezieht sich auf eine Paketleistung mit dem hier beschriebenen Leistungsumfang zzgl. gestzl. MwSt.

Keyword-Evaluation-1

199 EUR* Paket (1 + 4)

Ranken Ihre Keywords noch? Ein Großteil von Keywords unterliegen Trends und haben damit ein Verfallsdatum. Sind Ihre Keywords noch frisch oder schon verdorben? Lassen Sie es jetzt prüfen!

Keyword-Evaluation-5

599 EUR* Paket 5K

Ranken Ihre Keywords noch? Ein Großteil von Keywords unterliegen Trends und haben damit ein Verfallsdatum. Sind Ihre Keywords noch frisch oder schon verdorben? Lassen Sie es jetzt prüfen!

Keyword-Evaluation-10

1299 EUR* Paket 10K

Ranken Ihre Keywords noch? Ein Großteil von Keywords unterliegen Trends und haben damit ein Verfallsdatum. Sind Ihre Keywords noch frisch oder schon verdorben? Lassen Sie es jetzt prüfen!

Jetzt aktiv werden

Die brennendste Frage lautet derzeit, WANN Veränderungen umgesetzt werden sollen. In der aktuellen Situation kann es nur eine Antwort geben: So schnell wie möglich. Bleiben Sie online und digital mit Ihren Kunden in Kontakt und bauen Sie auch in Krisenzeiten Ihren Kundenstamm aus, bevor Ihr Wettbewerber Ihnen erfolgreich einen Schritt voraus ist.