Website - Service

LandingPage

1.999,00 

Für Ihre individuelle Betreuung und Beratung rund um Themen zu WordPress Websites und WooCommerce Onlineshops.

Kategorie: Schlagwörter: , , ,

Beschreibung

Starten Sie mit einem effektiven Zielgruppen-Marketing. Mit einer LandingPage haben Sie die Möglichkeit, Ihre Zielgruppe punktgenau zu erreichen und die Inhalte zu präsentieren, die einerseits Ihre Zielgruppe ansprechen und erwartet und zum anderen Ihren Umsatz gezielt steigern kann.

 

Leistungsumfang:

  • WordPress-Installation in einer aktuellen Version für eine Domain
  • User-Login-Erstellung (1x Benutzer)
  • Admin-Benutzer (1x Administrator)
  • Basis Kontaktformular mit Plugin (bis zu 5 Felder)
  • Seitenstruktur mit: Datenschutz und Impressum (ohne Inhalt)
  • Kurzeinweisung
  • Theme-Template Installation
  • Plugin Installationen (bis 10 Plugins)
  • Cookie-Banner Plugin Installation (mit Grundkonfiguration)
  • Bildoptimierung mit Bild-SEO (bis 15 Bilder)
  • Logooptimierung
  • Basis SEO-Optimierung
  • Call-to-Action-Optimierung
  • Inkl. 90 Tage-Betreuung
  • Ziel-Setup mit Zielgruppendefinition

 

Voraussetzung:

  • WordPress-fähiges Hosting (vgl. PreCheckUp)
  • Zugänge zu Ihrem Hostingpaket
  • Technische Vorinstallationen müssen vorhanden sein (vgl. HostingGo)
  • Gültige Lizenzen für ggf. zu integrierende Inhalte / Erweiterungen

 

Insbesondere nicht inbegriffen:

  • Rechtliche Themen / Prüfung / Lizenzmanagement / Inhaltsgarantie
  • Bereitstellung rechtlicher Texte
  • Hostingleistung jedweder Art
  • Supportschnittstelle
  • Bugfixing / Fehlerbehebung externer Anwendungen
  • Finale Einrichtung der Website (Design / Seitenstruktur / Zusatzinhalte)
  • Kompatibilitätsprüfung zwischen externen Inhalten
  • Betreuung / Einrichtung von Inhouse-Hosting-Lösungen

 

Hinweis:

Externe kostenpflichtige Anwendungen (wie etwa Plugins / Templates) sind nicht inbegriffen.

Jetzt aktiv werden

Die brennendste Frage lautet derzeit, WANN Veränderungen umgesetzt werden sollen. In der aktuellen Situation kann es nur eine Antwort geben: So schnell wie möglich. Bleiben Sie online und digital mit Ihren Kunden in Kontakt und bauen Sie auch in Krisenzeiten Ihren Kundenstamm aus, bevor Ihr Wettbewerber Ihnen erfolgreich einen Schritt voraus ist.